Meine Hündin LOTTA und ich sind seit Februar 2016 ein eingespieltes Team! Durch sie und mit ihr verbringe ich mittlerweile viel Zeit in meiner kleinen Hundeleinenwerkstatt. Meist lümmelt sie sich gemütlich auf´s Sofa während ich fleißig Takelgarn um Tau wickel oder Hundenamen in Lederriemen brenne. Ich glaube sie hat mittlerweile mehr eigene Leinen, als ich Anziehsachen in meinem Schrank!

Schon in meiner Jugend habe ich mein ganzes Taschengeld für Hundeleinen oder andere Arten von Tau ausgegeben. Jetzt, wo der Traum vom Hund in Erfüllung gegangen ist, eignete ich mir das Handwerk des Takelns an, damit anfänglich nur Lotta, mittlerweile auch andere tierische Lieblinge, modisch die Welt erkunden können :)

 

Ganz liebe Grüße

Louisa und Lotta von lieblingstau

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Louisa Groß